Mein Weg zu Gott

My Way to God

Mi Camino a Dios



Aus dem Herzen leben

Die meisten Christen sind sich der bedeutenden Rolle ihres eigenen Herzens überhaupt nicht bewusst. Oft haben wir Gottes Wort als Kopfwissen angestaut, ohne dass diese Wahrheiten auch in unsere Herzen gedrungen wären. Tatsächlich haben die meisten Christen keine Ahnung, was sie wirklich tief im Herzen glauben. Sie denken möglicherweise, dass das bloße Wissen schon dem Glauben dieser Wahrheiten gleichkomme. Jedoch gehört uns nur die Wahrheit wirklich, die wir auch in unserem Herzen befestigt haben. In Sprüche 27,19 heißt es, dass man im Wasser die Reflektion des eigenen Gesichtes sieht, aber wenn man in sein Herz blickt, dann sieht man sich selbst. Um zu wissen, was du wirklich glaubst, musst du dein eigenes Herz verstehen lernen. Unser Herz wird entweder der Segen für uns sein, der es zu sein bestimmt war, oder es wird gegen uns arbeiten in Bezug auf unsere Fähigkeit, etwas von Gott zu empfangen. Zu lernen, aus dem Herzen zu leben, ist von grundlegender Bedeutung für ein erfolgreiches Leben als Christ.

Cecil und Lisa Paxton Ministries ist ein evangelistischer Lehrdienst mit dem starken Anliegen, Gottes Volk in diesen praktischen Belangen zu schulen und auszubilden. Sie tun dies durch das Lehren von Gottes Wort, verbunden mit praxisnahem Training und der Demonstration von Gottes Kraft. Cecil und Lisa sind international engagiert und verändern das Leben vieler Menschen durch Gottes Liebe und Gnade nachhaltig, indem sie Heilungsseminare in Kirchen und Bibelschulen durchführen und Christen darin ausbilden, sowohl anderen mit Heilung zu dienen als auch selbst Heilung zu empfangen.

Sie glauben, dass jeder Gläubige anderen Menschen dienen kann in Hinblick auf Errettung, Heilung, der Taufe im Heiligen Geist und Befreiung von Gebundenheit – dass dies nicht nur einigen wenigen vorbehalten ist, sondern dass der fünffältige Dienst dazu berufen ist, den gesamten Leib Christi für das Werk des Dienstes auszurüsten (s. Eph. 4,11.12).

Als Lehrer möchten sie nicht Teil des Problems sein, sondern Teil der Lösung. Sie gehen davon aus, dass wir immer die Ergebnisse unserer Gebete sehen sollten, nicht nur gelegentliche Manifestationen von Gottes Kraft hier und da – weil es in der Tat niemals Gott ist, der irgendetwas von denen zurückhält, die er liebt, sondern weil das Problem immer bei unseren Fähigkeiten liegt, von ihm zu empfangen. Gottes Wunsch ist es, seine Liebe immer gegenüber allen Menschen zu demonstrieren.

An dieser Stelle entsteht nun nach und nach eine Sammlung von Cecil Paxtons Lehrvorträgen in deutscher Übersetzung. Wem es möglich ist, dem sei empfohlen, sich die Original-Audiovorträge über die Webseite von Cecil and Lisa Paxton Ministries (www.clpmi.org) zu besorgen.



Zu den Vorträgen:


1. Die drei Wege der Heilung

2. Ich-Mich-Mir-Mein oder Jesus










© 2011 Cecil & Lisa Paxton Ministries. Alle Rechte vorbehalten.

Anschrift:

Cecil & Lisa Paxton Ministries

PO Box 50555

Colorado Springs, CO 80949-0555

U.S.A.

Tel.: 001-719-243-4100

Fax: 001-719-266-6533

Webseite: www.clpmi.org

Email: info@clpmi.org



Mein Weg zu Gott

My Way to God

Mi Camino a Dios


Haftungshinweis (entsprechend einem Urteil des LG Hamburg vom 12.05.98 bzgl. Links): Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.