Startseite

Warum ist die Bibel einzigartig?

Was sagt die Bibel über ...?

Marcias Weg zu Gott

Überblick – Gottes Heilsplan

Von Herrlichkeit zu Herrlichkeit

Aus dem Herzen leben

Kontakt


English


Hilfreiche Bücher und Materialien

Jüngerschafts-Evangelisations-KursÜbersetzung eines Kurses von Don Krow – dieser Kurs hilft zu verstehen, was es mit dem Leben als Christ, mit Christus, auf sich hat (auch direkter Download als zip-Datei möglich)

Schärfer als ein zweischneidiges Schwert von Andrew Wommack – wesentliche Wahrheiten aus der Bibel kurz und knackig, aber tiefgründig dargestellt. (Die einzelnen Kapitel dieses Buches können auch als Faltblätter im PDF-Format von hier heruntergeladen werden.)

Das Neue Du von Andrew Wommack – ein Buch, das hilft zu verstehen, was passiert, wenn ein Mensch Jesus Christus als Retter angenommen hat; Bestellmöglichkeit und weitere empfehlenswerte Bücher sind hier zu finden

Der Tod eines Guru von Rabindranath R. Maharaj – autobiographische Erzählung eines Hindus, der als Sohn eines Brahmanen schon früh meditieren lernt, in den indischen Schriften forscht, transzendentale Zustände erlebt. Er erlangt den Titel eines Pandit, und die Bevölkerung betet ihn als Gott an – bis Gott eines Tages wirklich in sein Leben tritt. Interessant und spannend zu lesen! Schwengeler-Verlag

Fragen an den Anfang von Don Batten, Ken Ham, Jonathan Sarfati und Carl Wieland – die Autoren sind Wissenschaftler, die den Standpunkt vertreten, daß die Schöpfungslehre wissenschaftlich belegbar ist und daß die Evolutionstheorie eben doch nichts weiter als eine immer noch unbewiesene Theorie ist; CLV-Verlag.

Die Geschichte der Bibel, Autorenteam – zeigt die absolute Einzigartigkeit der Bibel in ihrer Entstehung, Erhaltung und Verbreitung, und warum wir heute sicher sein können, im wesentlichen immer noch das ursprüngliche Werk in den Händen zu halten; CLV-Verlag

Wer ist dieser Mensch? von Josh McDowell – ein kleines Büchlein, das in konzentriert zusammengefaßter Darstellung eine Menge von Daten, Fakten und Hintergründen zu der Frage liefert, wer Jesus wirklich war; Hänssler-Verlag

Heilung durch Gottes Wort von Kenneth Hagin – in kurzen Andachten werden hier täglich wichtige Details nicht nur über Heilung, sondern über das Leben im Glauben allgemein vermittelt

Herrlichkeit – Die Atmosphäre des Himmels erleben von Ruth Ward Heflin. – Würdest du gern mehr die Gegenwart Gottes erleben, weißt aber nicht so recht wie? Dann ist das hier ein Buch für dich! Lerne mehr über wahren Lobpreis und Anbetung (du kannst dies in deinen eigenen vier Wänden praktizieren, nicht nur in Gottesdiensten). Das Buch ist auch online verfügbar (oder man kann die PDF-Datei direkt auf dem eigenen Computer speichern): Herrlichkeit – Die Atmosphäre des Himmels erleben.



Links zu anderen Webseiten

DunamisARC.orgDunamis ist ein griechisches Wort und wird im Neuen Testament oft mit Kraft übersetzt. Wenn du fühlst, dass es deinem Leben als Christ an Kraft und Bedeutung mangelt, dann solltest du unbedingt mal hier hereinschauen! (Die Audiovorträge und Unterlagen im Word-Format können auch als .zip-Datei heruntergeladen werden.)

Internetkirche.com – Hungrig auf eine tiefe Liebesbeziehung mit Gott und ein sinnerfülltes Leben mit IHM? Hier findest du sicher Antworten!

Seelenwanderungein Beitrag, der die Sicht des Christentums zum Thema Reinkarnation vorstellt

www.diekostbareperle.deprivate Seite eines Christen, der Babaji persönlich aufsuchte

Intelligente SchöpfungHomepage mit den wichtigsten Erklärungen zum Schöpfungsmodell

www.ro-ho.de private Seite mit einem thematischen Pfadfinder zur Bibel und zahlreichen Querverweisen zu weiteren christlichen Seiten und anderen nützlichen Links

Gibt es eine Hölle?Betrachtungen über den Tod; bezieht auch die Ansichten östlicher Religionen ein

www.wort-und-wissen.deDie Studiengemeinschaft Wort und Wissen ist ein wissenschaftlicher gemeinnütziger Verein. Thematische Schwerpunkte der Arbeit bilden Grundlagenforschung und Bildungsarbeit im Spannungsfeld “Naturwissenschaft und christlicher Glaube”.

Haftungshinweis (entsprechend einem Urteil des LG Hamburg vom 12.05.98 bzgl. Links): Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.



Kontakt

Bemerkungen, Fragen und Anregungen können geschickt werden an:

connithewaytogod.info (Deutsch, Englisch)

marciathewaytogod.info (nur auf Englisch)





Startseite

Warum ist die Bibel einzigartig?

Was sagt die Bibel über ...?

Marcias Weg zu Gott

Überblick – Gottes Heilsplan

Von Herrlichkeit zu Herrlichkeit

Aus dem Herzen leben

Kontakt